Startseite
Über mich
Mein Salon
Meine Leistungen
 Kundenhunde/klein
Kundenhunde/klein
Kundenhunde/groß
Kundenhunde/gross
Gästebuch
Anfahrt
Kontakt
Impressum
Links
   
 




Mein Name ist Sabine Dennhöfer . Seit  September 2009 führe ich den Hundesalon in Spalt .
Da ich  selbst 2 Chihuahuas habe und ein sehr tierlieber Mensch bin, stand für mich fest das ich in meinen Job auf jeden Fall mit Tieren zu tun  haben möchte.
Und so entschied ich mich für  eine  Ausbildung zur Hundefriseurin ( GROOMER ).
  Meine Ausbildung absolvierte ich in Nürnberg, bei Frau Birgit Kugler  in einer sehr anerkannten Scherschule, da wurde Waschen , Schneiden, Scheren,  Trimmen, Bürsten, Entfilzen ,Fönen, auch Rassekunde , Anatomie Verhalten und Gesundheitslehre , Creative Dog Styling ,Scherschnitte nach FCI Standart erlernt.
Danach bot sich mir die einmalige Gelegenheit mich in Spalt selbst ständig zu machen. 
 Seitdem führe ich diesen mit viel Liebe zum Beruf. Bei mir sind alle Hunde  
- ob jung oder alt, klein oder groß, Rassehund oder Mischling -  auch Katzen      
                                       '' Herzlich Willkommen''
Zu meinen Leistungen gehören neben dem Waschen, Schneiden und  Fönen des Fells natürlich auch das Krallenschneiden und  die  Reinigung der Ohren. Auch für das leibliche Wohl meiner Kunden ist stets  gesorgt, denn ich habe stets einige Leckerlies für sie da - ob als Belohnung  oder kleiner Snack zwischendurch. :-)